Logo r6 white

Yogamatten und Walkingstöcke für die Lebenshilfe Baden

Gestern nützten wir den sonnigen Vormittag um endlich unsere Freunde von der Lebenshilfe Baden wieder zu sehen. Auf Grund von Corona konnten wir das wöchentliche Training nicht mehr durchführen und so freuten wir uns, dass wir am outdoor Platz im Weikersdorfer Park ein paar Körbe mit ihnen werfen konnten. Wir nützten diese Gelegenheit auch um den Klienten der Lebenshilfe einige Dinge übergeben zu können, die sie für ihre Bewegungseinheiten gut brauchen können: Yogamatten und Walkingstöcke, die wir von einem Teil unseres Erlöses aus den Sommercamps gekauft haben. Wir danken allen Campteilnehmern und dereb Eltern die das ermöglicht haben.

Mit eurer Hilfe werden wir unsere Unterstützung fortsetzen. Unsere besten Grüße gehen an die Lebenshilfe Baden – bleibt weiterhin so großartig bis wir uns wieder sehen!